AASAservice angehalten nach Root

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AASAservice angehalten nach Root im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 Edge Plus im Bereich Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Forum.
umann96

umann96

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe mit CF Auto Root mein s6e+ gerooted und seit dem kommt ab und an (relativ häufig) ein popup mit der Meldung AASAservice angehalten.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG Umann96
 
A

anlu2005

Neues Mitglied
ich habe das gleiche problem.kann mir jemand helfen
 
Z

zeiler

Neues Mitglied
Dies Problem besteht auf meinem Galaxy S6 edge+ auch....natürlich erst seit Romwechsel und Root. Im Internet findet man auch nichts zu diesem Thema, wäre klasse wenn sich hier mal einer zum Thema äussert. Danke
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Habe ein Problem bekomme immer diese Meldung keine Ahnung was die bedeutet.


Ich habe Andoid 6.0.1 neu drauf gemacht und es kommt immer noch. Wieso? Kann da mir jemand helfen?

Danke im voraus.
 
D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gemerkt das es was mit dem Internet zutun hat, bei WLAN und LTE kommt das immer. Hat keiner ne Idee?