Bootloop Samsung Galaxy S 6 edge (SM-G928F, Android: 7.0, Patchlvl: 01.08.2019)

S

Simulite23

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

nach Flashen der Firmware hängt mein Galaxy S 6 in einer Bootschleife fest.

Der Download-Mode funktioniert noch, es ist aber weder möglich den Recovery Mode zu starten, noch das installierte Android.

Da sich der Download-Modus aktivieren lässt, ist auch nicht von einem Defekt einer der Tasten (Home, Power oder Lautstärke + ) auszugehen.

Den Akku des Gerätes kann man leider nicht (ohne größeren Aufwand) entfernen.

Kann mir hier jemand nen Tipp geben ? Ich kenne die Build-ID nicht und habe daher Bedenken einfach eine Standardfirmware "auf Verdacht" zu flashen.

Gruß

Simon
 
Rätselhaft Mit Home, Power u Vol+ komm ich bei allen meinen Samsung Geräten ins Recovery. Mit Vol- allerdings in Download Mode.
Ich würde in dem Fall mit Samfirm tool die neueste Stock DBT laden (vierteilig also binary anklicken) u mit Odin flashen.
Dann wieder von vorn anfangen mit custom ROM usw.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
893
Ervin1207
E
S
  • Gesperrt
  • SirBullet
Antworten
2
Aufrufe
871
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten