1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Bonzey, 04.11.2015 #1
    Bonzey

    Bonzey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !

    Ich habe mir wegen Dual SIM das SM-G9287 gekauft und gerootet. im csc customer.xml steht alles mögliche von hongkong drin ( TGY product code..) - unter anderem auch das wb amr - ON - aber nur bei den TGY netzen...

    leider funktioniert das HD voice hier nicht (mit meinem s6 edge vom amazon war dies kein problem). Netz ist DREI Österreich (DRE)

    mit diversen apps komme ich in den service mode und umts debug screen aber es gibt hier keine möglichkeit das AMR WB zu aktivieren. man kann sich nur den status ansehen.

    nun versuche ich verzweifelt nach einer möglichkeit für mein heimatnetz DRE (drei österreich) ein CSC zu laden - das funkt aber irgendwie auch nicht. das sm-g9287 ist ja ür honkong und taiwan bestimmt.

    Bitte um hilfe wie ich die csc so ändern kann das im netz "drei" (mcc+mnc 23205 bzw 23210) das hd voice funktioniert. oder gibt es noch eine andere möglichkeit ?
     

    Anhänge:

  2. Darktrooper, 04.11.2015 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Ob es da reicht nur den CSC zu ändern?
    Würde bei XDA eventuell noch nachsehen.
     
  3. XperiaZx, 06.11.2015 #3
    XperiaZx

    XperiaZx Android-Experte

    [​IMG]

    mit welchem code kommst du genau zu diesem screen?
    mein service mode zeigt das nicht an...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s6 seit update kein hd voice

    ,
  2. samsung galaxy s6 in Hongkong gekauft

    ,
  3. g9287 rom

Du betrachtest das Thema "Galaxy S6+ aus Hongkong SM-G9287 kein hd voice" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 Edge Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.