Galaxy S6 Edge+: Funktioniert KingRoot?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 Edge+: Funktioniert KingRoot? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 Edge Plus im Bereich Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Forum.
N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute :)
Hab mich vorhin mal wieder durch einige Artikel gelesen und bin irgendwie auf der HP von KingRoot gelandet.
Auf der HP wird gesagt es sei möglich das S6+ zu rooten ohne Knox Counter auf 0x1 zu setzen.

Hat jemand es schon mit seinem Edge+ getestet ?
Weiß jemand näheres?

So ne easy Rootmethode ohne Knox auf 0x1 zu kriegen, wäre ja schon ganz geil :D
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hab dich mal entsprechend verschoben. Ob KingRoot funktioniert weiß ich nicht. Hat wohl noch keiner probiert. Im XDA Thread steht auch nur Unterstützung bis Lollipop. Gibt zwar nen speraten Thread mit Geräten für MM, aber da ist lediglich das G900A bestaätigt.
Bei dieser Art vom Rooten bin ich auch eher skeptisch ob es überhaupt funzt und ob nicht doch Knox getriggert wird. Des Weiteren gibts wohl Einschränkungen was du installieren kannst und was nicht. AdAway z.B. wird wohl in der KingUser gekblockt, wie andere Sachen auch da man wohl die China Apps verwenden soll. Ergo frei biste mit KingRoot auch nicht wie man es vielleicht bei der herkömmlichen Rootmethode mit SuperSu her kennt. Das Einpflegen von SuperSU geht wohl unter KingRoot auch nicht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S6 Edge+: Funktioniert KingRoot? Antworten Datum
0