S6 Edge+ Google Apps funktionieren nicht! [ROOT]

D

DaMogga

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

habe vor ein paar Tagen mal mein S6 Edge+ mit Android 6.0.1 gerootet. Jetzt, wo ich mir was im Play Store runterladen wollte, sowie in einer App mein Google Account switchen wollte, komme ich nirgendsowo mehr rein. Im PlayStore steht "Keine Internetverbindung. Aktiviere WLAN oder mobile Datennutzung und versuche es noch einmal". Ich habe keinen Flugmodus eingeschalten, habe es im WLAN sowie mit mobilen Daten getestet, nichts funktioniert. Google Play Service funktioniert auch nicht, kann meinen Account nicht ändern. Hat da jemand einen Tipp? Playstore habe ich auch schon neu heruntergeladen sowie die anderen google Apps aber das hat auch nichts gebracht.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
902
Ervin1207
E
S
  • Gesperrt
  • SirBullet
Antworten
2
Aufrufe
876
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
1.126
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten