Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Downgrade auf Lollipop möglich?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Downgrade auf Lollipop möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 Edge Plus im Bereich Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Forum.
B

Bavaria_Blues

Gast
Könnte man Dir vielleicht sagen, wenn man wüsste, was du denn nun eigentlich installiert hast. Aber ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Ich freue mich für Dich, dass dein handy jetzt läuft. Lass es lieber so wie es jetzt ist :D
 
L

LanaDelRey

Neues Mitglied
G928FXXU2BPB6
 
RickPapaya

RickPapaya

Neues Mitglied
Hi

Ich habe ein paar Wochen Android 6.0.1 getestet, nun möchte ich gerne wieder 5.1.1 nutzen.

Ich denke ich habe die letzte DBT 6.0.1 verwendet:

PDA
G928FXXS3BQA7

CSC
G928FDBT3BPJ3

Phone
G928FXXU3BQA1

Kann ich zu 5.1.1 zurück oder ist dies nicht mehr möglich?
Ich habe gelesen, ein downgrade wird durch einen neuen Bootloader blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Downgrade auf Lollipop möglich? Antworten Datum
0