Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Klang über Kopfhörer verbessern?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Klang über Kopfhörer verbessern? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 Edge Plus im Bereich Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Forum.
Kr0n05

Kr0n05

Experte
Moin,

Ich habe mir jetz das Plus 64gb in Titan gekauft!

Einfach Hammer das Gerät, aber komme vom LG G3 und im Gegensatz zu diesem, ist der sound über Kopfhörer am Edge echt mies!

Kaum power, Bass gleich null!

Gibt es eine Art Viper Sound wie beim G3 der das ganze stark verbessert? Das zieht meine Begeisterung euch herunter!
 
EkoHH

EkoHH

Neues Mitglied
Hey,
such mal in den Einstellungen nach "Adapt Sound".
Ich denke das ist das was du meinst.
Eko
 
Kr0n05

Kr0n05

Experte
Habe ich schon gefunden, aber das ändert sich zwar, aber einfach keine power!

Wie ich es hasse wenn man meine Themen/Beiträge bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the-dobbi

the-dobbi

Stammgast
Also ob das ohne Root geht ist Fraglich, ich selbst habe die Audax Rom drauf und da habe ich sowohl Viper4Android soweit DolbyAtmos drauf, damit ist es echt super, evtl auch mal den PowerAmp Player Testen, einfach nur Hammer die Kombination ;)
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Kr0n05 schrieb:
Wie ich es hasse wenn man meine Themen/Beiträge bearbeitet
Tja...hättest Du einen passenden Titel benutzt und im richtigen Bereich gepostet, hätte der Kollege nicht eingreifen müssen ;)

Weitere Diskussionen diesbezüglich bitte gerne mit dem Kollegen und/oder mir via PN und jetzt bitte zurück zum Thema :)



Gruß
Markus
 
Kr0n05

Kr0n05

Experte
the-dobbi schrieb:
Also ob das ohne Root geht ist Fraglich, ich selbst habe die Audax Rom drauf und da habe ich sowohl Viper4Android soweit DolbyAtmos drauf, damit ist es echt super, evtl auch mal den PowerAmp Player Testen, einfach nur Hammer die Kombination ;)
Von welcher Seite hast du die Audax geladen?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Klang über Kopfhörer verbessern? Antworten Datum
0