Tastenton ändern

W

wvwb68

Neues Mitglied
5
Hallo Leute, vielleicht kanb mir ja jemand von euch helfen. Ich habe ein neues Theme rauf getan nur das bringt echt scheußliche tastentöne mit und ich würde gerne die alten weiter verwenden. Hat vielleicht jemand eine ahnung wo die dateien abgelegt sind? Die Keypress dateien unter system-media-ui sind es leider nicht. Danke im vorhinein
 
Suche mal nach "Tw_touch.ogg"
 
War es leider auch nicht aber danke der Versuch war es wert
 
Also bei mir ist das der Tastenton.
Hast du Root ?
 

Anhänge

  • Tw_Touch.zip
    3,1 KB · Aufrufe: 86
Ja das schon aber wenn ich das Avenger theme anwende haben die tasten einen anderen ton und die dateien im ui ordner sind noch die selben und hören sich noch genau do an wie ohne theme, also original. Die vom theme müssen irgendwo anders sein
 
Achso meinst du das ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.126
Fuhrmann
Fuhrmann
hotwert
  • hotwert
Antworten
1
Aufrufe
986
hanspampel
hanspampel
B
  • Gesperrt
  • Bavaria_Blues
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.456
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten