Andere CSC nach 5.1.1 update

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Andere CSC nach 5.1.1 update im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
D

dietmarr

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich habe gestern OTA meine 5.1.1 auf meinem S6 bekommen. Ich hatte vorher ...XXU1VOA.. .
Nun habe ich ...XXU2BOFJ.

Wie kann denn sowas ?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Das ist nicht der CSC, sondern die Build Nummer.
Selbst wenn das der CSC wäre, wäre alles in Ordnung, da sich nur die letzten Zeichen verändert haben, die Zeichen nach XXU.
Den CSC kannst du mit *#1234# im Dialer abrufen. Die ersten drei Buchstaben nach 920F, bzw. 925F sind der CSC.
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
#1231# geht bei mir nicht mehr , seit 5.1.1 , er sagt falscher Cod
 
konradmartiny

konradmartiny

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht es auch von der DDE (mobilcom) CSC auf DBT?