1. Grafikstein, 21.02.2017 #1
    Grafikstein

    Grafikstein Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    Ich hatte / habe ein rootet S6 (SM-G920F) ich habe mit dem Odin3 (CF-Auto-Root-zeroflte-zerofltexx-smg920f) rootet.
    Nun wollte ich ein HARD RESET via Einstellungen --> Sichern und zurücksetzen --> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen durchführen hat auch alles geklappt jedoch nach dem Setup Bildschirm hat er erstmal ewig gebraucht sich in Google anzumelden danach kam die Meldung "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten". Ich kann weder PlayStore öffnen um mir eine App zu installieren noch irgendwas was mit Google zu tun hat.

    Internet funktioniert einwandfrei auf dem Handy via WLAN und Internet App.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Grafikstein, 23.02.2017 #2
    Grafikstein

    Grafikstein Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem gelöst!

    Handy einfach via smart switch von Samsung zurückgesetzt und alles funktioniert!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bei der kommunikation mit den google servern ist ein problem aufgetreten

    ,
  2. anmeldung nicht möglich bei der kommunikation mit den google-servern ist ein problem aufgetreten

    ,
  3. bei der kommunikation mit den google-servern ist ein problem aufgetreten

    ,
  4. bei der kommunikation mit den google servern,
  5. bei der kommunikation mit den google-servern ist ein problem aufgetreten samsung,
  6. bei der kommunikation mit den google servern ist ein problem aufgetreten root,
  7. Nach factory reset bei der kommunikation mit den google servern ist ein problem aufgetreten
Du betrachtest das Thema "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.