Bluetooth Verbindungston

bigb262

bigb262

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo, gleich mal vorweg, gesucht habe ich schon, aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich diese *.ogg Datei für den Ton finde? Nervt schon manchmal wenn ich mich mit der Gearfit entferne und dann wiederkomme.
 
Schade, offensichtlich hat niemand eine Idee wie man diesen nervigen Ton abstellen kann
 
Ehrlich gesagt habe ich den Ton noch nie gehört da ich mein Handy immer auf komplett Stumm habe (kein Ton, keine Vibration). Meine G Watch R benachrichtigt mich entsprechend.
Ich schau, bzw. hör gleich aber mal ob ich den Ton auch habe.


//Nachtrag:
Okay, also ich habe kein Ton wenn meine GWR die Verbindung verliert bzw wieder aufbaut.
Da bleibt alles ruhig.

Hast du evtl. eine gebrandete Firmware drauf?
Ich nutze die DBT.
 
Nein ist ein freies Phone. Der Ton war aber schon bei meinem S5 vorhanden und wie gesagt, ich habe die GearFit
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.439
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten