Custom Rom ohne SD

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom ohne SD im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
B

blackout956

Neues Mitglied
Hallo.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist (wenn ja, wie) ein Custom Rom wie z.B. CarhdRom auf meinem Samsung Galaxy S6 (G920F) zu installieren, da dieses ja keinen SD-Karten Slot hat, und alle Anleitungen immer von einer SD-Karte ausgehen.

Ich freue mich über jede Hilfe!

Edit: Ich weiß, dass man über Odin flashen kann. Allerdings sind die ganzen Roms ja eine zip.Datei
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Der interne Speicher, die Partition, auf der Bilder, Musik, etc. gespeichert wird, heißt "Sdcard". Daher spricht man in den Anleitungen immer von Sdcard.
 
B

blackout956

Neues Mitglied
Ahh verstehe, dann vielen Dank! Das erklärt einiges.
 
Ähnliche Themen - Custom Rom ohne SD Antworten Datum
2
5