Custom Roms für das S6?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Roms für das S6? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
B

Blenches

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin
Das mag zwar ne doofe Frage sein aber ich wüsste jetzt nicht in welches thread es reinpassen würde.
Also ich bin jetzt seit eins zwei wochen stolzer Besitzers eines S6 edge und bin soweit fast zufrieden :D
Nun war ich auf der suche nach nem custom rom und hab natürlich nix gefunden... Nach ner kleinen Recherche hab ich festgestellt das Samsung mit den exynos Treibern der Übeltäter ist...
Nun meine frage: kann man custom Roms erwarten oder stellt sich Samsung schon die ganze Zeit quer? Weil ich hab kein Überblick wie es bei früheren exynos Modellen war :/

Gruß
Blenches
 
B

Blenches

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit custom Roms meine ich CM oder Paranoid usw ^^
Die aktuellen Roms sind ehr so leicht modifizierte Roms.
 
OfT-SOX

OfT-SOX

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

der Themenstarter sagte er besitzt ein S6 edge. ( so wie ich seit heute) :biggrin:

Sind diese Roms auch mit dem Edge kompatibel?
Hat das jemand schon getestet? In der Beschreibung stand nur G920F...
 
zimoon77

zimoon77

Ambitioniertes Mitglied
....würde die 3.0 ja gerne downloaden, geht aber nicht:confused2:
Hat die schon jemand und könnte sie wo anders zu Verfügung stellen - das wäre nett.

Danke

Edit: Hat sich erledigt - download der Version 3.0 funktionierte über Google Chrome + Mega Add On!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blenches

Fortgeschrittenes Mitglied
Also solange da keine AOSP Roms kommen bleibt mein S6 edge auf de stock rom^^
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
[...]
Was hat deine Aussage nun für einen Wert was uns User angeht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blenches

Fortgeschrittenes Mitglied
Nichts ;)

Nebenbei gemerkt wurde meine Frage nicht beantwortet
"kann man Custom Roms erwarten oder stellt sich Samsung schon die ganze Zeit quer? Weil ich hab kein Überblick wie es bei früheren exynos Modellen war"

damit meine ich btw ob Samsung für die vorherigen Exynos Modelle die Doku veröffentlicht hat

Ich weiss Doppelpost nicht erlaubt usw aber ich bin auf diesen Thread gestoßen

Does Exynos = no custom ROMs? | Samsung Galaxy S6 | XDA Forums

also mein S6 geht zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Custom Roms für das S6? Antworten Datum
2
5