Display geht nicht mehr alleine aus S6 EDGE dbt

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Geht nur nach drücken Ein Aus Taste aus.
Ist auf 30 Sekunden gestellt
 
Smart Stay an?
 
Ja ist an aber wenn nichts erkannt wird müsste es ja ausgehen.. Mom schalte mal aus zum testen
 
Smart stay aus trotzdem geht Display nicht aus.
Kann ein Mod mein Problem bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Firmware hast Du drauf? Ein Custom ROM installiert? Ansonsten irgendwas mit Root? In jüngster Zeit etwas geändert?
Der Mangel an Informationen macht es etwas schwierig
..
 
Dbt 5.1.1 nichts verändert alles Stock.
 
Dann bist Du hier natürlich falsch und die Möglichkeiten sind begrenzt. Ausser einem Full-Wipe bleibt dann nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Hab eben wipe Cache gemacht jetzt geht es wieder. Sachen gibt es. ....danke für Hilfe
 
It's magic :-D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
181
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
616
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
663
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten