Einzelne Anwendung vom beenden schützen

Floh90

Floh90

Stammgast
265
Hey Leute,

Bei der aktuellen CarHD Rom hab ich ein geniales Feature entdeckt was ich echt gerne weiter nutzen würden... Nur leider funktioniert die Rom noch nicht ganz wie es hätten und musste daher zurück zur normalen Stock.

Und zwar ist in der Übersicht "laufende Apps" in jedem Fenster neben dem x auch ein kleines Schloss Symbol was eben jene App vor dem beenden schützt wenn man auf alle Apps schließen klickt.

Genau das hätte ich gerne [emoji4]
Jemanden diesbezüglich eine Idee?
 
Das ist ein simpler CSC Tweak:
<CscFeature_SystemUI_SupportRecentAppProtection>TRUE</CscFeature_SystemUI_SupportRecentAppProtection>
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90 und mickk
Du sagst das so einfach, ich war gerade erstmal hoffnungslos überforderte [emoji28]
Aber ich hab mich schlau gemacht und jetzt geht's.... vielen dank dafür!! [emoji4]
 
Geht recht simpel wenn du nen Explorer mit Rootrechten hast. Gehe dazu nach
  • system/CSC und öffne die
  • feature.xml
Dort musste den Eintrag
Code:
<CscFeature_SystemUI_SupportRecentAppProtection>TRUE</CscFeature_SystemUI_SupportRecentAppProtection>

Entweder ergänzen oder einfach von "false" auf "true" setzen falls der Eintrag schon existiert.
  • Speichern und
  • neustarten
  • Ggf. nach den Rechten gucken--> sollten 644 sein oder
  • x x x
  • x - -
  • x - -

Edit: Ohh hupps, du hast es ja schon am Laufen. Shame on me. Ist schon spät. Naja vielleicht hilfts dem einen oder anderen hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
[emoji28] super kann ja nicht schaden und andere freuen sich sicher darüber =)
 

Ähnliche Themen

Opa Atze
Antworten
6
Aufrufe
1.024
maik005
maik005
C
Antworten
2
Aufrufe
1.061
casiragi
C
H
Antworten
4
Aufrufe
2.285
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten