Galaxy S6 (SM-G920F) nach Root nur noch 16 GB statt 32 GB Speicher

S

schall

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe zwar erst kürzlich die Firmware (letzte von Samsung) geflash't, aber stelle fest das ich nur noch 16 GB statt 32 GB Speicher habe. Der Grund des flashen war MagicRoot deinstallation, danach war das s6 zerschossen, nicht mehr bootbar. Jetzt müsste ich zuerst alle Daten, Apps usw. Sichern und wahrscheinlich wieder die original Samsung bzw letzte Version aufspielen aber mit vollen 32 GB und danach sehr wahrscheinlich irgend ein Tool das mir den Root Modus (Rechte) wiedergibt. Aber wie erledige ich diese drei Schritte am besten, in Sachen flashen und so bin ich totaler Anfänger, daher wäre eine Schritt für Schritt Anleitung sehr gut.
 
Guten Morgen, habe nun wieder meine 32GB, das habe ich mit Hilfe von "Frija" (damit gelang es den 4-teiligen down zu laden) und "Odin".
Hoffe natürlich das mein vorher erstelltes Backup nun auch funktioniert, wenn nicht viel Handarbeit.

Aber es bleibt der ROOT Modus also root Rechte, Vorschläge?
 
@schall
Hallo, root macht man mit Magisk.
 
thx, genau das Progi verursachte meinen totalen Ausfall, da ich es wegen Bank Software (SecurityGo) deinstallieren musste.
Gibt evtl. auch neue CF-Auto-Root zum flashen, die parallel zu Bank Software funktionieren
 
@schall
CF autoroot wird schon lange nicht mehr gepflegt. Magisk(root) verstecken hilft nicht?
 
nein der hidden Modus nutzt bei SecurityGo nichts, habe gerade ein ch autoroot von zeroflte geflasht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
120
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
644
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
611
argu
argu
Zurück
Oben Unten