Hat jemand Erfahrungen mit ResurrectionRemix?

S

Samii571

Gast
(es könnte sein, dass ich meinen Beitrag in der falschen Kategorie poste, und falls das so ist, bitte gebt mir Bescheid.)

Guten Tag,
Ich wollte mir nach langen Überlegen ResurrectionRemix für mein Samsung Galaxy s6 edge (sm-g925f) runterladen und benutzen. Nun habe ich mir aber die Frage gestellt, ob es Leute gibt, die mit dieser Rom Erfahrungen haben, die sie vielleicht mit mir teilen können. Da kommt ihr ins Spiel: Teilt mir dich mal bitte mit, welche Erfahrungen ihr mit RR gemacht habt. Auch wenn ihr eine andere Rom benutzt, sagt mir welche ein die beste ist.


Lg
 

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
661
VincentVegas
VincentVegas
S
Antworten
4
Aufrufe
966
Doc Schneider
D
K
Antworten
11
Aufrufe
2.995
kreativerName
K
Zurück
Oben Unten