Nach Custom-ROM Flash kein Netz

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Custom-ROM Flash kein Netz im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
Z

zauber3r

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Hast du noch die Basisbandversion in den Telefoninformationen - Softwareinformation

Und deine IMEI noch da?
 
Z

zauber3r

Erfahrenes Mitglied
IMEI stimmt mit der auf dem Telefon hinten abgedruckten überein.
Dienstzustand Funktion
Mobilfunknetz-Status Getrennt
Basisband G925FXXU6ERF7
 
Nufan

Nufan

Ikone
APN eingerichtet?
 
maik005

maik005

Urgestein
@zauber3r
Telefonieren geht?
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
zauber3r schrieb:
IMEI stimmt mit der auf dem Telefon hinten abgedruckten überein.
Dienstzustand Funktion
Mobilfunknetz-Status Getrennt
Basisband G925FXXU6ERF7
Dann sollte (eigentlich) die EFS-Partition noch okay sein. Ich würde die Samsung-Stock ROM sauber flashen und probieren, ob Du telefonieren kannst bzw. ob der Netzbetreiber erkannt wird. Falls es klappt, installiere TWRP und mache unbedingt ein EFS-Backup. Meine Partition war mal "einfach so" nach einem Reboot hinüber.

Als erstes mal die SIM-Karte rausnehmen und die Kontakte reinigen, vielleicht war's das schon.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach Custom-ROM Flash kein Netz Antworten Datum
11
0
2