Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nach Flash von "So-Called Oreo" ist die Eingabe des Touchscreen verspiegelt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Flash von "So-Called Oreo" ist die Eingabe des Touchscreen verspiegelt im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
A

Arif12

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mit TWRP ein Custom Rom namens "So-Called Oreo" geflasht, was auch bis zum Boot geklappt hat. Jedoch wird der X-Wert der Toucheingaben verspiegelt. Ich habe dann Lineageos geflasht, aber die Verspiegelung blieb trotzdem und sogar im TWRP Recovery.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Weitere Informationen

Gerät: Samsung Galaxy S6 (G920F)
Kernel: 3.10.108-Hyper-Perf-flx
LineageOS-Version: 17.1-20200504
Android-Version: 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach Flash von "So-Called Oreo" ist die Eingabe des Touchscreen verspiegelt Antworten Datum
29
1