Nach unautorisiertem Reset - Gebrauchtgerät mit Rechnung

C

collina

Neues Mitglied
0
Nach Internetkauf habe ich nun ein nach unautorisiertem Reset "gesperrtes " Handy hier. Der Verkäufer ist nun nach Druck meinerseits wohl bereit , mir die EMail und den Zuhangscode zu überlassen - wahrscheinlich. Vorher bitte ich aber hier um Eure Erfahrungen:
Ist es denn normal, dass das Display des so gesperrten Handy nur auf Doppelcklicks reagiert. Selbst es auszuschalten ist äußerst schwierig. Logischerweise öffnet sich ja nur diese Seite, um den WLAn Code einzugeben, den ich bräuchte.
Liegt also bei diesem Handy nicht nur die Sperre vor, sondern auch ein zusätzlicher "Display-Touchscreen schaden?
-dann mache ich den Kauf rückgängig---
Oder ist diese Doppelclickbedienung im Sperrzustand normal bitte?

danke für Eure kurze Einschätzung
 

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
647
VincentVegas
VincentVegas
S
Antworten
4
Aufrufe
955
Doc Schneider
D
I
Antworten
0
Aufrufe
527
iracer
I
Zurück
Oben Unten