Nachrichten direkt über den Sperrbildschirm öffnen

A

AirRailey

Stammgast
49
Hallo

ist es möglich, z.b. Whatsapp Nachrichten oder emails direkt über den Sperrbildschirm zu öffnen?
Bei meinen OnePlus One war dies möglich und ich fand es sehr komfortabel! Eigentlich möchte ich auch nicht drauf verzichten.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp

mfg

Hat niemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage hatte ich auch schon. Habe daraufhin Floatify getestet welches nicht so funktioniert hat. Whatsapp kannst du wenn du es in WA einstellst als Popup öffnen lassen und direkt zurück schreiben. Jedoch ist das in meinen Augen nicht das gewünschte Ziel. Ergo, es geht auf dem S6 nicht wie gewollt^^
 
Hmm, vielleicht ist ja was im 5.1.1 eingebaut, also abwarten
 
Hi, einfach auf das Pop-Up mit dem Finger gehen und runterziehen, dann öffnet sich die ganze Nachricht und dann noch mal draufklicken, dann bist Du in der App.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex, DaniYüah und AirRailey
Tatsächlich! Super danke
 
Also bei mir geht es noch einfacher, einfach einmal die Benachrichtigung im Sperrbildschirm antippen, dann will er meinen Fingerabdruck und dann bin ich direkt in der App.
 
Jaaa direkt in der App, aber er will ja auf den Sperrbildschirm kurz die Nachricht lesen.
Wie schon plasticman beschrieben hat, geht es eigentlich ganz einfach.
 
S-Health ist leider auch nicht mehr auf dem Sperrbildschirm zu nutzen. Schade!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.091
Guitaerro
G
Hefeprinz
Antworten
12
Aufrufe
11.062
Wicki
Wicki
P
Antworten
1
Aufrufe
1.420
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten