[NON ROOT] Material Theme

Italia

Italia

Stammgast
38
Hi,

wollte nur eben bescheid geben das, dass Material Theme im Theme Store ist!

LG
 

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-S6-Edge-Stock-Android-Material-Theme-Samer-Zayer.jpg
    Samsung-Galaxy-S6-Edge-Stock-Android-Material-Theme-Samer-Zayer.jpg
    514,2 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Vielleicht bin ich ja zu Alt für sowas. Aber alles quatscht von diesen Theme. Ist das jetzt ein must have oder so?
 
Ich finde es sieht einfach schöner aus als die anderen themes!
Mir gefällt es... :thumbup:
 
Find ich auch top. Jetzt noch als Dunkles Theme dann ist perfekt. Nur die Tastatur find ich nicht toll.
 
@dirk3012
Mein Fall ist es auch nicht, aber es scheint ja einen Bedarf zu geben und somit ist diese Lücke nun auch gefüllt. So sehr ich das Material Design in Apps auch mag, im Launcher gefällt es mir überhaupt nicht. Die Icons sind mir einfach zu groß und bunt

Ich bevorzuge eher die Themes die Icons in einen "Rahmen" verfrachten und dadurch dafür sorgen dass sie alle die identische Größe haben und nicht mehr so riesig und knallig wirken. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und der Theme Store ermöglicht es nun viele Geschmäcker zu bedienen.
 
nimm doch nova launcher mit iconset was die gefällt + material design. hast alles abgedeckt ;)
 
Meine Wahl ist derzeit das "Present the music" Theme mit einem anderen Hintergrundbild. Das gefällt mir auch farblich ganz gut. Wenn jetzt mit dem 5.1.1 Update noch die A-Z Sortierung im TouchWiz Launcher kommen sollte bin ich zufrieden.
 
Bl!zz4rD schrieb:
nimm doch nova launcher mit iconset was die gefällt + material design. hast alles abgedeckt ;)
So habe ich es auch und es sieht einfach nur genial aus. Den TW nutze ich nie, auch nicht die original Tastatur, da nehme ich SwiftKey [emoji1]
 
Bl!zz4rD schrieb:
nimm doch nova launcher mit iconset was die gefällt + material design. hast alles abgedeckt ;)
nimm die Google Stock Tastatur, sieht super aus ;)
 

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
655
VincentVegas
VincentVegas
S
Antworten
5
Aufrufe
790
schall
S
I
Antworten
24
Aufrufe
4.784
iracer
I
Zurück
Oben Unten