Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nur noch TWRP, USB wird nicht akzeptiert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur noch TWRP, USB wird nicht akzeptiert im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
2

201414

Neues Mitglied
Hi ihr lieben,

Ich habe ein Problem das System ist mit TWRP gewipt..

Ich komme nur ins TWRP Menü rein. Mein Vorhaben wäre es wie es : So wie immer TWRP USB Mounten, Rom Zips rüber schieben installieren fertig.

Leider erkennt der PC das Handy nicht 2 PC ausprobiert und 2 verschiedene Kabel.

Nun habe ich gedacht okay dann halt mit USB OTG tja da erkennt er auch nichts.

Wie bekomme ich das hin?

Vielen Dank
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Hat das Sumsum keinen Micro-SD-Karten Slot?
SD Karte raus aus dem Phone und ran an den PC.
Rom drauf kopieren und wieder zurück ins Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
2

201414

Neues Mitglied
Danke hat es leider nicht
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Experte
@201414 Was du beschreibst, ist die Datenverbindung. Aber wie sieht es denn mit der ADB-Verbindung aus?
 
2

201414

Neues Mitglied
danke euch. Es hat sich erledigt.. nach mehreren Stunden probieren bin ich auf die Idee gekommen den USB Port zu säubern.
Mit Kontakspray und Zahnbürse gesäubert, dann noch mit einem Messer die Pins etas gerade gebogen. Jetzt hat alles geklappt S6 läuft auf Android 10 perfekt
 
Ähnliche Themen - Nur noch TWRP, USB wird nicht akzeptiert Antworten Datum
1