Pit File SM G920F

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pit File SM G920F im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
Borsti1966

Borsti1966

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte mein Handy beim Rooten ziemlich zerschossen, und war sehr sehr froh, dass ich ein entsprechendes PITfile zur Verfügung hatte vlt. passiert es dem einen oder anderen auch mal, und er ist froh darum.
deshalb stelle ich es hier mal zur Verfügung
 

Anhänge

  • SM G920F.zip
    960 Bytes Aufrufe: 2.143
K

karizmatik

Ambitioniertes Mitglied
ist das auch für samsung galaxy s6 ,16Gb Gm-920F geeignet ?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Da es kein 16 GB S6 gibt, nein. ;-)
Für solche Probleme gibt es die 4-teiligen Firmwares. Die würde ich immer vorziehen.
 
K

karizmatik

Ambitioniertes Mitglied
ahso, ich dachte ich brauche pit weil mein handy einfach nicht startet ,egal welche version ob 4 teilig oder sonst irgend was , schon vieleicht 40 mal geflasht , es bleibt einfach hängen bei samsung android galaxy s6 schrift. und keine leds leuchtet . ich habe den g920F 32gb
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ich gebe langsam meine hoffnungen auf. versuche schon seit tagen , aber bringt nix-
 
D

Darktrooper

Gast
Hast du auch gewartet mit dem ersten booten? Das dauert mal gerne 10-15min.
 
K

karizmatik

Ambitioniertes Mitglied
ja schon aber wenigstens muss doch die led leuchten oder binken ? da ist keine led an , nur der schriftzug von samsung.