Problem mit Smart Switch / SM-G920F unterstützt keine Initialisierung

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Smart Switch / SM-G920F unterstützt keine Initialisierung im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
HeicoW

HeicoW

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe vor 2 Wochen über Sammobile mir 5.1.1 runter geladen und geflasht. Jezt ist mir aufgefallen das ich keine Notfallwiederherstellung über Smart Switsch machen kann, Da steht dann immer : SM-G920F unterstützt keine Initialisierung. Wenden Sie sich an unser Service-Center .

Kann mir jemand sagen was das damit auf sich hat ? Kann ich jezt immer nur noch über Odin Flashen ?

Vielen Dank
 
D

Darktrooper

Gast
Hast du dein altes Problem denn schon in den Griff bekommen ? [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/rooten-voll-daneben-gegangen.701873/"]Rooten voll daneben gegangen[/OFFURL]
Weil wenn du uns die hälfte deiner vorherigen Sünden unterschlägst, wird eine Hilfe schwer werden.
An deiner Stelle würde ich jetzt einmal komplett eine saubere FW flashen. Solltest du ein Custom-Recovery installiert haben wird das mit OTA Updates eh nichts mehr. Wie das mit Smart-Switch aussieht weiß ich nicht. Aber wegen den Updates ist ja nicht so schlimm. Kannst ja mit ODIN machen. Oder du lässt es rootfrei/custom-recovery-frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeicoW

HeicoW

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo , ja also mit dem Verspiegeltem Display das hat super geklappt nochmals vielen Dank für diesen Tip, Allerdings hat das mit dem root immer noch nicht geklappt. Hab das twrp über Odin geflasht , danach sofort wieder in den Recovery Modus gewechlt um den Hacker Kernel zu flashen. Allerdings zeigt der Startbildschirm immer oben rchts eine rote Schrift. Denke mal das dies heist das es der falsche Kernel ist ? Beim Hochfahren klappt so weit alles gut , beim lezten mal war auch nichts verspiegelt , aber ich habe kein Wlan mehr aufbauen können. Also wieder von Sammobile die 5.1.1 geflasht und alles gumg wieder auch das Wlan . Da ich die 5.1.1 wieder neu geflasht habe , müsste ich ja auch wieder das normale recovery haben ?

vielen Dank für deine Hilfe :)
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Mal ne andere Frage wo ich nicht gleich ein neues Thema machen will.. Kann man denn per odin 5.1.1 flashen ohne neu einrichten zu müssen also quasi als update?
 
D

Darktrooper

Gast
Nein.
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Ok also warten aber weißt sind alle 5.1.1 threads zu?
 
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Ok also noch kein DBT thread für das Edge :( bei mir zeigts noch nichts an und sei aktuell ;(
 
aljee77

aljee77

Ambitioniertes Mitglied
wotan18m schrieb:
Mal ne andere Frage wo ich nicht gleich ein neues Thema machen will.. Kann man denn per odin 5.1.1 flashen ohne neu einrichten zu müssen also quasi als update?
Wenn Du eine einteilig Firmware ohne pit mit Odin flashst bleibt die Data Partition (Benutzerdaten) unberührt und es wird auch der interne Speicher wie Bilder usw. nicht gelöscht.;)

@HeicoW, das mit der roten Schrift beim Booten ist normal, da du ja einen Custom Kernel geflasht hast. Die Wlan Probleme kann ich mir nicht erklären, ich weiß von einigen Usern die den Hacker Kernel ohne Probleme auf dem S6 nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wotan18m

wotan18m

Dauergast
Ok wenn kein ota angeboten wird warte ich mal bis die DBT zum download bereit steht.. Denke mal die ist dann sowieso einteilig.. Mal schauen wann sie endlich zu haben ist einige haben wohl schon das ota ;(