Probleme mit Titanium Backup

O

Oktasus

Neues Mitglied
0
Hallo brauche dringend eure hilfe, habe mein s6 edge gerootet und würde gerne meine apps mittels titanium backup wiederherstellen allerdings bekomme ich immer eine fehlermeldung das kein rootzugriff besteht
 
Hast du mal versucht SuperSu neu zu flashen ?
 
Habe euch mal in den Root Bereich verschoben ;)
 
statt flashen einfach mal in der SuperSU-App schauen, ob Titanium "grün" ist.
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    8,1 KB · Aufrufe: 294
magicw schrieb:
statt flashen einfach mal in der SuperSU-App schauen, ob Titanium "grün" ist.

Hi, ja ist es so wie ich es mitbekommen habe ist Titanium Backup noch nicht mit dem s6 kompatibel, obwohl ich gelesen habe das einige es nutzen, keine Ahnung wie...
 
TB funktioniert einwandfrei, welche Version nutzt Du?
 
Oktasus schrieb:
...ist Titanium Backup noch nicht mit dem s6 kompatibel...
:confused2: :confused2: :confused2:

Höre ich zum ersten Mal.
Hmmm. Dann hab ich wohl ein S6-Fake?

Aber im Ernst - offensichtlich bekommt Dein Titanium keine Root - Berechtigung.
Diese wird mit SuperSU verwaltet.
Wenn Dir z.B. Rootchecker Root anzeigt oder andere Programme mit Rootrechten laufen, ist also irgendwo bei Dir ein Fehler.
Ggf. mal die Berechtigung bei SuperSU löschen und dann Titanium starten - was passiert?
Ggf. sogar SuperSU neu installieren. Oder erneut rooten.

Dass Titanium nicht auf dem S6 läuft ist Unsinn. Die Ursache bei Dir wird eine andere sein.

Gruß newbieneu
 
super danke euch erst mal für die hilfreiche info, habe es mit pingpong gerootet und da ist supersu 2.46 drauf kann ich eine andere nehmen? benutze die die 7.1.2 von tb, alle apps mit root erlaubnis funktionieren nur TB nicht, habe jetzt alles wie vorgeschlagen versucht allerdings bleibt alles beim alten, welche versionen von tb und supersu benutzt ihr wenn ich fragen darf?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

so habe das problem gelöst, hatte eine andere Rom drauf und mit der ging es nicht, habe dann die original Rom aus dem nandroid drauf gespielt und damit geht es jetzt, komisch das ganze..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
659
VincentVegas
VincentVegas
S
Antworten
4
Aufrufe
961
Doc Schneider
D
K
Antworten
11
Aufrufe
2.992
kreativerName
K
Zurück
Oben Unten