Probleme mit Titanium Backup

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Titanium Backup im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
O

Oktasus

Neues Mitglied
Hallo brauche dringend eure hilfe, habe mein s6 edge gerootet und würde gerne meine apps mittels titanium backup wiederherstellen allerdings bekomme ich immer eine fehlermeldung das kein rootzugriff besteht
 
störte

störte

Enthusiast
Hast du mal versucht SuperSu neu zu flashen ?
 
eSportler

eSportler

Stammgast
Habe euch mal in den Root Bereich verschoben ;)
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
statt flashen einfach mal in der SuperSU-App schauen, ob Titanium "grün" ist.
 

Anhänge

O

Oktasus

Neues Mitglied
magicw schrieb:
statt flashen einfach mal in der SuperSU-App schauen, ob Titanium "grün" ist.
Hi, ja ist es so wie ich es mitbekommen habe ist Titanium Backup noch nicht mit dem s6 kompatibel, obwohl ich gelesen habe das einige es nutzen, keine Ahnung wie...
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
TB funktioniert einwandfrei, welche Version nutzt Du?
 
N

newbieneu

Stammgast
Oktasus schrieb:
...ist Titanium Backup noch nicht mit dem s6 kompatibel...
:confused2: :confused2: :confused2:

Höre ich zum ersten Mal.
Hmmm. Dann hab ich wohl ein S6-Fake?

Aber im Ernst - offensichtlich bekommt Dein Titanium keine Root - Berechtigung.
Diese wird mit SuperSU verwaltet.
Wenn Dir z.B. Rootchecker Root anzeigt oder andere Programme mit Rootrechten laufen, ist also irgendwo bei Dir ein Fehler.
Ggf. mal die Berechtigung bei SuperSU löschen und dann Titanium starten - was passiert?
Ggf. sogar SuperSU neu installieren. Oder erneut rooten.

Dass Titanium nicht auf dem S6 läuft ist Unsinn. Die Ursache bei Dir wird eine andere sein.

Gruß newbieneu
 
O

Oktasus

Neues Mitglied
super danke euch erst mal für die hilfreiche info, habe es mit pingpong gerootet und da ist supersu 2.46 drauf kann ich eine andere nehmen? benutze die die 7.1.2 von tb, alle apps mit root erlaubnis funktionieren nur TB nicht, habe jetzt alles wie vorgeschlagen versucht allerdings bleibt alles beim alten, welche versionen von tb und supersu benutzt ihr wenn ich fragen darf?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

so habe das problem gelöst, hatte eine andere Rom drauf und mit der ging es nicht, habe dann die original Rom aus dem nandroid drauf gespielt und damit geht es jetzt, komisch das ganze..
 
Zuletzt bearbeitet: