Recovery Boot dauert ungewoehnlich lange

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Boot dauert ungewoehnlich lange im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
S

Snake3

Lexikon
diesbezüglichwürde ich einfach In den media markt gehen testen
 
D

duich

Experte
Danke aber ich glaub hier gehts schneller. Aber statt mir den Media Mark vorzuschlagen hättest du auch kurz bei Dir schauen können ob es ähnlich lang dauert oder schneller geht.

Danke trotzdem
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
Habe es gerade mal bei meinem edge gestoppt, sind ca 42 sek.
Dauert echt ne weile.
 
S

Snake3

Lexikon
Wie soll ich einen Vergleich ohne Gegenzeit vergleichen?
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
@Snake3, in Post#1 befindet sich ein Link zu einem Video.
Dieses zeigt den Bootvorgang ins Recovery Menü, in diesem Video läuft sogar eine Zeit mit.
Es sind ca 44 sek bei ihm, reicht dir nun diese Info?
Edit: In Post#4 habe ich auch eine Zeit gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet: