Recovery is not seandroid enforcing

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery is not seandroid enforcing im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Microdroid

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin im moment etwas verzweifelt.
Wollte gerade das neue Samsung Galaxy S6 über Odin rooten und erhalte nun nur noch "Recover is not seandroid enforcing". Ins Recovery komme ich irgendwie nicht mehr, nur noch ins download Menü.
Das Modell lautet SM-G920F
Danke schon mal
 
O

Only-P

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Meldung ist normal. Vllt ist dein recovery defekt, also einfach mal neu flashen.

BITTE NACH ROOT VERSCHIEBEN!
 
M

Microdroid

Neues Mitglied
Hab mir jetzt die original firmware gezogen und eingespielt und jetzt läuft es erstmal wieder, aber trau mich irgendwie gar nicht es nochmal zu versuchen :-(
 
Thomasmueller85

Thomasmueller85

Gesperrt
Hast du Android 5.1.1 drauf? Dann kannst CF Auto Root vorerst vergessen
 
B

boss55

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem, kann aber auch nicht flashen ? Wer kennt sich damit aus der mir sagen würde wie ich es wieder flashen kann.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ein bischen mehr Infos dürften es sein.
Was willst Du flashen?
Recovery? Stock? TWRP?
Root Kernel?
Normale Firmware?
5.0.2 oder 5.1.1?
Wir haben für all diese Möglichkeiten Anleitungen im Root-Bereich.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
boss55 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, kann aber auch nicht flashen ? Wer kennt sich damit aus der mir sagen würde wie ich es wieder flashen kann.
Zuerst nochmal sauber flashen:
---> [Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
oder
---> [Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"

Dann nochmal rooten:
---> [Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1

Und falls das alles nicht funktioniert bitte hier:
---> Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Detailliert dein Problem beschreiben, was du genau gemacht hast um in den "Zustand" zu kommen und was du schon alles versucht hast.

Hier ist das der falsche Thread dafür, da die Ursprüngliche Frage beantwortet wurde schließe ich auch den Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Recovery is not seandroid enforcing Antworten Datum
14