Rootrechte mit anderem ROM ??

jumperbox

jumperbox

Ambitioniertes Mitglied
30
Hallo zusammen,
habe seid Sa. ein s6 edges mit 6,01 1&1 branding........ soweit so gut,
bin seid mehreren Wochen im Krankenhaus und würde trotzdem gerne auf rootrechte usw nicht verzichten wollen.....

Meine Frage, muss ich das Handy erst rootrechte zb. via PingPong beibringen oder bekomme ich die Automatisch wenn ich z.b. ein CustemROM installiere ?
Was ist mit gaps ?? ich kenne das noch von meinem Galaxy Mea, das ich die gesondert aufspielen musste ??

Nehmt mir meine Fragen nicht krumm..... bin auch nicht dumm ;) aber dievielen bunten Pillen machen schon mal was mürbe im Kopf :D
 
Custom ROMs bringen Root mit. Separates Rooten ist also nicht nötig. Du brauchst aber eine Custom Recovery um das ROM zu flashen.
GApps brauchst Du nur für AOSP/CM ROMs, die gibt's es für das S6 aber nicht wirklich, zumindest keine Alltagstaugliche.
 
  • Danke
Reaktionen: jumperbox
DAAAAAANKE
hat sich denn bisher was besonders an ROM´s bewehrt ?
Mit dem Krankenhaus LAN macht das DL keinen Spaß :D :D :D
 
Lies dich hier ein und schau Dir die ROMS an. Sind wenig und Zeit zum lesen hast Du ja eh.
Gute Besserung!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
961
Doc Schneider
D
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
659
VincentVegas
VincentVegas
R
Antworten
2
Aufrufe
156
raller
R
Zurück
Oben Unten