Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S6 Edge boot loop?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Edge boot loop? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
C

calibur

Neues Mitglied
Hallo,

das s6 Edge meiner Frau ist vor 3 Monaten einfach ausgegangen. Sie hat es ans Ladegerät angeschlossen und das ladesymbol erschien für 2 Sekunden und war dann weg und das wiederholte sich die ganze Zeit . Jetzt ist das gleiche Spiel mit dem Samsung Logo beim hochfahren.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.wichtig ist mir nur das ich die Bilder von dem Handy bekomme da dort die ersten Bilder von meinem Sohn sind.

Gruß Cali
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Hallo Cali,

calibur schrieb:
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.wichtig ist mir nur das ich die Bilder von dem Handy bekomme da dort die ersten Bilder von meinem Sohn sind.
das Problem ist meist ein Hardwareschaden, oft eine gelöste Lötstelle unter der CPU, könnte aber auch andere Ursachen haben..

Ich bekomme ständig S6 / S6 Edge mit den gleichen Symptopmen, kann aber zu 99% alle Daten retten,
manchmal macht es Sinn die Platine wiederzubeleben, ansonsten eher mehr einen Datenrettung via chip off.
Gerne kannst du mir eine PN senden.

Lg
 
Ähnliche Themen - S6 Edge boot loop? Antworten Datum
0