S6 edge Display-ausschalten-Animation ändern?

G

Gragjar

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines grünen S6 edge mit 64 GB :).

Es ist wirklich toll, doch eine kleine Sache finde ich etwas unschön. Und zwar geht es um die Animation, wie sich das Display abschaltet, wenn ich auf den Power-Button drücke. Das mag natürlich Geschmackssache sein, doch ich persönlich finde dieses "Von-der-vertikalen-Achse-inder-Mitte-nach-außen-schwarz-werden" etwas unschön.

Wisst ihr, wie ich diese Animation ändern kann? Bisher habe ich leider noch nichts gefunden :(.

Viele Grüße
Gragjar
 
NOCH nicht, evtl. kommt so eine Option mit kommenden Updates. Ich für mich denke aber eher nicht. Mir ist es egal wie und mit welcher Animation sich mein edge abschaltet. Es schaltet ab und gut. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
140
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.446
mblaster4711
mblaster4711
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
612
argu
argu
Zurück
Oben Unten