S6 Edge Ethernet Treiber

Blakekx76

Blakekx76

Neues Mitglied
0
Guten morgen zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich habe ein gerootetes S6 Edge und würde es gern via Lan mit dem Internet verbinden. Ich habe gelesen das ich den Ethernet Treiber erst aktivieren muss entweder mit einer App (finde ich keine) oder via Terminal (finde ich keine Anleitung zu). Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

OTG Gerät: Plugable usb2-otge100
 
...oder mit dem passenden Kernel eines CustomROMs....
Die Frage ist aber SGS6 Edge spezifisch und deshalb dort besser aufgehoben. Ich hab dich deshalb mal verschoben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blakekx76

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
149
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
612
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
656
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten