1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Blakekx76, 10.04.2019 #1
    Blakekx76

    Blakekx76 Threadstarter Neues Mitglied

    Guten morgen zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Ich habe ein gerootetes S6 Edge und würde es gern via Lan mit dem Internet verbinden. Ich habe gelesen das ich den Ethernet Treiber erst aktivieren muss entweder mit einer App (finde ich keine) oder via Terminal (finde ich keine Anleitung zu). Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    OTG Gerät: Plugable usb2-otge100
     
  2. Melkor, 10.04.2019 #2
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    ...oder mit dem passenden Kernel eines CustomROMs....
    Die Frage ist aber SGS6 Edge spezifisch und deshalb dort besser aufgehoben. Ich hab dich deshalb mal verschoben :)
     
    Blakekx76 bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.