[S6 Edge G925F] TWRP

störte

störte

Enthusiast
2.219
Moin Moin
Bin seit gestern wieder mit einem Samsung unterwegs.
Habe drüben bei xda einen Thread gefunden wo es eine modifizierte Version des TWRP gibt. Ich habe sie drauf und habe keine Probleme feststellen können.
Na ja eine Sache ist es doch. Ich kann kein Backup auf meinen USB-OTG erstellen. Er wird nicht erkannt

Hier mal der Link

I've got twrp recovery - Post #74 - XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Hallo störte alles fit, was wurde In diese TWRP Version modifiziert?
 
Kann ich dir leider nicht sagen.
 
Aber sonst hast du versucht Kernel oder so Zu installieren?
 
Kernel flashen klappte. Nutze da einen ersten AEL Kernel. Hat alles sehr gut geklappt.
Backup und restore klappt auch.
 
AEL Kernel dir S6 Edge?
Mit original Fw.
Aber Backup von OTG nicht?
 
Genau
 
Wie lauft Gegensatz original?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine frühe Version. Habe kein wakelock mehr
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Was von governor hat das Kernel?
 
Habe eine TWRP Version, welche "unsichtbar" ist für mein G925F. Kann mir einer sagen, welche TWRP Version ich brauche um eine ordentliche Version zu benutzen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
155
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
613
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
659
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten