[S6 Edge G925F] TWRP

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [S6 Edge G925F] TWRP im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
störte

störte

Lexikon
Moin Moin
Bin seit gestern wieder mit einem Samsung unterwegs.
Habe drüben bei xda einen Thread gefunden wo es eine modifizierte Version des TWRP gibt. Ich habe sie drauf und habe keine Probleme feststellen können.
Na ja eine Sache ist es doch. Ich kann kein Backup auf meinen USB-OTG erstellen. Er wird nicht erkannt

Hier mal der Link

I've got twrp recovery - Post #74 - XDA Forums
 
C

cobra111

Stammgast
Hallo störte alles fit, was wurde In diese TWRP Version modifiziert?
 
störte

störte

Lexikon
Kann ich dir leider nicht sagen.
 
C

cobra111

Stammgast
Aber sonst hast du versucht Kernel oder so Zu installieren?
 
störte

störte

Lexikon
Kernel flashen klappte. Nutze da einen ersten AEL Kernel. Hat alles sehr gut geklappt.
Backup und restore klappt auch.
 
C

cobra111

Stammgast
AEL Kernel dir S6 Edge?
Mit original Fw.
Aber Backup von OTG nicht?
 
störte

störte

Lexikon
Genau
 
C

cobra111

Stammgast
Wie lauft Gegensatz original?
 
Zuletzt bearbeitet:
störte

störte

Lexikon
Ist eine frühe Version. Habe kein wakelock mehr
 
C

cobra111

Stammgast
Was von governor hat das Kernel?
 
D

Der CaRl

Neues Mitglied
Habe eine TWRP Version, welche "unsichtbar" ist für mein G925F. Kann mir einer sagen, welche TWRP Version ich brauche um eine ordentliche Version zu benutzen.
 
Ähnliche Themen - [S6 Edge G925F] TWRP Antworten Datum
2
0
4