Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

S6 Edge mit Nougat, Root oder Custom Recovery über wireless ADB möglich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Edge mit Nougat, Root oder Custom Recovery über wireless ADB möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
G

Guitaerro

Neues Mitglied
An meinem S6 Edge ist der USB Eingang defekt.
(Das Induktive Laden ist langsamer als mein Stromverbrauch beim Spielen und deshalb möchte ich es rooten und Apps entfernen die ich nicht benötige)

Da ich Odin nun nicht nutzen kann um Root Rechte zu erlangen und auch noch kein Custom Recovery vorhanden ist wüsste ich gerne ob einer eine Lösung hat.

Ich habe auch früher schon über ADB geflasht und weiß das es Apps gibt die wireless über Netzwerk arbeiten. Diese sind aber dann ja in Android installiert und vermutlich nicht zu nutzen für mein Vorhaben, oder doch?

One Click Apps hab ich erfolglos alle probiert die ich im Netz fand. Diese funktionierten auf diesem Gerät mit niedrigeren Android Versionen wohl noch, jedoch nicht mit Android 7.0

Hinzu kommt das im Recovery bei der Funktion Update Laden von SD der Hinweis kommt das die SD nicht gemounted werden kann bzw Pfad Y nicht vorhanden ist. (Ich denke das liegt wohl daran das keine externe SD Karte in das S6 Edge passt.)
Screenshot_20170925-051858.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
Ähnliche Themen - S6 Edge mit Nougat, Root oder Custom Recovery über wireless ADB möglich? Antworten Datum
1
0
1