Samsung Galaxy nach Wondershare ohne Funktion

S

Silvio1980

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen.

Ich bin total verzweifelt und absolut Ahnungslos erhrlich gesagt.

Aber von Anfang: Ich habe versehentlich meine Bilder gelöscht und wollte diese mit Wondershare wieder herstellen.

Das ganze hat leider nicht funktioniert und nach einigen Klicks in diesem Programm wollte es die Software flashen.
Ok dachte ich....ok geklickt und der Download lief. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Da brach es ab.

Seitdem bekomme ich das Handy nicht mehr ans laufen. Ich kann es nichtmal mehr ausschalten.

Es steht da: An error has occurred while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC Software.

Durch die Tastenkombi komme ich auch in den Odin Modus....das war es aber auch.

Das Smart Switch erkennt das Handy nicht, bei Odin bin ich überhaupt nicht weiter gekommen.

Kann mir einer helfen?? Das wäre sehr cool. Ich bin völlig verzweifelt seid Stunden vor dem Rechner und finde keine Lösung da ich auch wirklich keine Ahnung davon habe.

Gruß
Silvio
 
Hallo nochmal

Es hat geklappt. Mit Odin habe ich es hin bekommen. Alle Daten sind noch da. Ich bin echt erleichtert.

Danke und schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
46
raller
R
S
Antworten
4
Aufrufe
933
Doc Schneider
D
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
633
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten