Samsung Galaxy S6 hängt im Recovery?

5

548287

Gast
Hallo Leute bin neu hir,habe ein bis 2 Problehme mit einem S 6 es hängt im Recovery und zeigt keinerlei Funktionen,wie kan es dahin und wie kommt es das weg?Der Hinweg ist ungekann habe aus 2 x 1 gemacht, wen eiener was wüßte wäre Toll.
Mfg
A K
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    379,7 KB · Aufrufe: 138
  • 2.JPG
    2.JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 144
  • 3.JPG
    3.JPG
    94 KB · Aufrufe: 133
Hallo @mediro
Herzlich Willkommen im AH-Forum

damit man dir besser helfen kann, müsstest du ein paar Infos da lassen. Zum Beispiel was du getan hast, bevor das S6 im Recovery hängen geblieben ist. Hast du einen Flashversuch gemacht und falls ja, WAS genau hast du geflasht?
mediro schrieb:
Der Hinweg ist ungekann habe aus 2 x 1 gemacht,

das ist leider ziemlich unverständlich, sorry.
 
mediro schrieb:
es hängt im Recovery und zeigt keinerlei Funktionen
Der Recovery Mode sieht komisch aus... könnte es sich um die US Version handeln?

mediro schrieb:
Der Hinweg ist ungekann habe aus 2 x 1 gemacht
Du hast aus zwei S6 eins gemacht?
 
Hallo
Ja ich habe aus zwei defekten eins gemacht und sonst weiß ich von der Vorgeschichte nichts!
(Korecktur:
Der Hinweg ist ungekann habe aus 2 x 1 gemacht
Der Hinweg ist unbekannt habe aus 2 x 1 gemacht )
sorry
 
Versuch mal in den Downmoadmodus oder Recovery Modus zu kommen. Den aktuellen kenn ich nicht....

Downloadmodus: Leiser+Power+Home
Recovery: Lauter+Power+Home

Um das Gerät aus dem aktuellen Modus aus neu zu starten, nimm: Leiser+Home bis es neustartet
 
Hallo
Hatte aber schon geschrieben das es keinerlei funktionen hatt,es zeigt nur das was auf den Bilder ist,und auch nur dann wen man das Ladekabel anschließt,aus geht auch nur mit Akku abkemen oder warten bis er alle ist.
Mfg
A K
 
Die Tasten reagieren nicht? Kann es sein dass die Tasten nicht funktionieren?
 
Alle 4 das wäre etwas ungewöhnlich,aber wie soll ich das ausscshließen,habe es in beiden Gehäusen probiert mit dem selben Ergebnis.
 
So jetzt läuft das ding habe ein gebrauchtes Motherboard eingebaut mit Android 7.0 was eine Katastophe ist und der Gipfel der Entmündigung,bekommt man da irgenwie android 4.22 drauf,sonst kommt das ding in die Tonne und ich krame meine Trommel wieder raus! Progamierer sind unser Untergang :-(
 
Android 4 bekommst du nicht auf das Ding...
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Die Frage ist außerdem, was willst du mit Android 4?? Es gibt weder Apps noch sonst was aktuelles, was damit kompatibel wäre.
 
Brauch keine Apps oder was Aktuelles,Telephon reicht mir völlig, Giebt es den eine abgespeckte Version die man drauf bekommt?
 
@mediro
mediro schrieb:
... Telephon reicht mir völlig ...abgespeckte Version
Du beschreibst den "einfachen Modus"?
Gruß von hagex
 
Das ist das wo sie dir die Farben klaun.ja danke da bin ich im Kindergarten drauf reingefallen,aber das klappt ja heute noch bis ins hohe Alter !?
Muß jetz ins Bett morgen wieder Bruttosozialprodukt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mediro - Grund: Bruttosozialprodukt
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: BOotnoOB und hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
132
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
648
VincentVegas
VincentVegas
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.440
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten