Samsung Galaxy S6 hängt im Recovery?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6 hängt im Recovery? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
M

mediro

Neues Mitglied
Hallo Leute bin neu hir,habe ein bis 2 Problehme mit einem S 6 es hängt im Recovery und zeigt keinerlei Funktionen,wie kan es dahin und wie kommt es das weg?Der Hinweg ist ungekann habe aus 2 x 1 gemacht, wen eiener was wüßte wäre Toll.
Mfg
A K
 

Anhänge

TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @mediro
Herzlich Willkommen im AH-Forum

damit man dir besser helfen kann, müsstest du ein paar Infos da lassen. Zum Beispiel was du getan hast, bevor das S6 im Recovery hängen geblieben ist. Hast du einen Flashversuch gemacht und falls ja, WAS genau hast du geflasht?
mediro schrieb:
Der Hinweg ist ungekann habe aus 2 x 1 gemacht,
das ist leider ziemlich unverständlich, sorry.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
mediro schrieb:
es hängt im Recovery und zeigt keinerlei Funktionen
Der Recovery Mode sieht komisch aus... könnte es sich um die US Version handeln?

mediro schrieb:
Der Hinweg ist ungekann habe aus 2 x 1 gemacht
Du hast aus zwei S6 eins gemacht?
 
M

mediro

Neues Mitglied
Hallo
Ja ich habe aus zwei defekten eins gemacht und sonst weiß ich von der Vorgeschichte nichts!
(Korecktur:
Der Hinweg ist ungekann habe aus 2 x 1 gemacht
Der Hinweg ist unbekannt habe aus 2 x 1 gemacht )
sorry
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Versuch mal in den Downmoadmodus oder Recovery Modus zu kommen. Den aktuellen kenn ich nicht....

Downloadmodus: Leiser+Power+Home
Recovery: Lauter+Power+Home

Um das Gerät aus dem aktuellen Modus aus neu zu starten, nimm: Leiser+Home bis es neustartet
 
M

mediro

Neues Mitglied
Hallo
Hatte aber schon geschrieben das es keinerlei funktionen hatt,es zeigt nur das was auf den Bilder ist,und auch nur dann wen man das Ladekabel anschließt,aus geht auch nur mit Akku abkemen oder warten bis er alle ist.
Mfg
A K
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Tasten reagieren nicht? Kann es sein dass die Tasten nicht funktionieren?
 
M

mediro

Neues Mitglied
Alle 4 das wäre etwas ungewöhnlich,aber wie soll ich das ausscshließen,habe es in beiden Gehäusen probiert mit dem selben Ergebnis.
 
M

mediro

Neues Mitglied
So jetzt läuft das ding habe ein gebrauchtes Motherboard eingebaut mit Android 7.0 was eine Katastophe ist und der Gipfel der Entmündigung,bekommt man da irgenwie android 4.22 drauf,sonst kommt das ding in die Tonne und ich krame meine Trommel wieder raus! Progamierer sind unser Untergang :-(
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Android 4 bekommst du nicht auf das Ding...
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Moderator
Teammitglied
Die Frage ist außerdem, was willst du mit Android 4?? Es gibt weder Apps noch sonst was aktuelles, was damit kompatibel wäre.
 
M

mediro

Neues Mitglied
Brauch keine Apps oder was Aktuelles,Telephon reicht mir völlig, Giebt es den eine abgespeckte Version die man drauf bekommt?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@mediro
mediro schrieb:
... Telephon reicht mir völlig ...abgespeckte Version
Du beschreibst den "einfachen Modus"?
Gruß von hagex
 
M

mediro

Neues Mitglied
Das ist das wo sie dir die Farben klaun.ja danke da bin ich im Kindergarten drauf reingefallen,aber das klappt ja heute noch bis ins hohe Alter !?
Muß jetz ins Bett morgen wieder Bruttosozialprodukt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von mediro - Grund: Bruttosozialprodukt
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S6 hängt im Recovery? Antworten Datum
12
0
2