Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy S6 Live Demo Unit flashen und Retail Mode deaktivieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6 Live Demo Unit flashen und Retail Mode deaktivieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
M

Moonwolf1601

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich steh vor dem selben Problem. Nur eine LDU S6. Ich habe auch die FW für´s S6 mit Crywin angepasst und mit Odin geflasht. TWPR geflasht und no-very-opt-encrypt installiert. aber egal was ich mache nach dem Neustart kommt nur das Logo "Samsung Galaxy S6 Live Demo Unit" und das wars. zurück in TWPR komme ich und natürlich auch in den DL Modus. Ubearbeitet kann ich die FW nicht einspielen. Dann meckert Odin.

Was kann ich noch tun???

Zur Erklärung: Ich arbeite bei einem Händler und bekomme immer die LDU´s. Wenn die Modelle nicht mehr zu bestellen sind, haben wir keine Verwendung mehr dafür. Ich benutze Sie aber als MP3 Player und Kamera im z.B. Urlaub. Wenn die mir dann geklaut wird oder verloren geht, ist das halb so schlimm.

Danke schon mal im Voraus.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S6 Live Demo Unit flashen und Retail Mode deaktivieren Antworten Datum
5
29
3