Statuszeile vergrößern

der von da

der von da

Dauergast
430
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines S6 Edge.
Ich komme vom LG G2 mit dem ich auch sehr zufrieden war.
Was mir nicht so gefällt ist die Größe der Statuszeile oben.
Ich finde man kann die Symbole für BT WLan oder Netzstärke sehr schlecht erkennen.
Ob ich im 2G ,3G oder 4g Netz ist schon sehr mickerig.
Gibt´s da ne Möglichkeit die Größe der Symbole auch für meine älteren Augen anzupassen?
Danke für ne Info
 
Wundert mich etwas, da ich die als sehr groß empfunden habe.
Hast Du mal probiert die dpi (density) anzupassen, ob das funktioniert und den gewünschten Effekt bringt?
Ansonsten fällt mir gerade nur noch Xposed ein. Mit dem Modul "Flat Style Bar Indicators" kannst Du alle Status bar Icons anpassen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1461172169417.png
    uploadfromtaptalk1461172169417.png
    17,8 KB · Aufrufe: 270
  • uploadfromtaptalk1461172174949.png
    uploadfromtaptalk1461172174949.png
    23,5 KB · Aufrufe: 291
Nicht falsch verstehen. Ich meine die ständigen Symbole wie Uhrzeit, Akkustand usw. Nicht die Leiste zum runter ziehen
 
Das habe ich auch so verstanden.
 
Dann muss ich wohl zum Augenarzt. Finde die extrem klein. Hab auch noch nicht gerootet da ich das Teil ja erst 2 Tage habe. Wollte nur mal wissen ob das generell möglich ist
 
Ich bin 41,meine Augen sind auch nicht mehr die besten, aber ich kann das gut erkennen.
Wenn du nicht rooten willst und die Anzeige nicht immer brauchst, gibt's ja extra Apps mit denen du dir alles Dinge auch auf einen Homescreen anzeigen lassen kannst.
 
@Wicki habe das Modul mal installiert. Gefällt mir gut allerdings habe ich jetzt immer den Vodafone Schriftzug in der Statuszeile. Weißt du ob ich das weg kriege?
[doublepost=1462908864,1462907302][/doublepost]Alles klar, habs schon gefunden
 
Zurück
Oben Unten