Symbol Aktivierung ?

Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
287
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage weiß einer wie man eventuell dieses Symbol siehe Anhang Aktivieren kann ?
 

Anhänge

  • 15z60qh.png
    15z60qh.png
    22,9 KB · Aufrufe: 428
Das sieht nach einer Rom aus, die Nutzer wechseln kann.

Welche Rom ist das denn? Die Stock kann das nicht
 
Du musst unter Kontakte dein eigenes Profil bearbeiten ggf..mit Bild dann würdest Du es dort sehen...
 
passiert allerdings nicht :/ hatte ich auch schon Probiert habe ein eigenes Profil auch sogar eingetragen eigene Nummer aber kommt nicht habe dort direkt das Einstellung Icon :/

Edit:

Ist eine Stock ROM das ist nur ein Theme von XDA
 
Hast Du Dir ein Pic zugewiesen?
 
ja hatte ich aber scheint doch zu sein das es eine Custom Rom ist. wenn ich über google danach suche sind alle ohne dem Bild.
 
ErotiX schrieb:
scheint doch zu sein das es eine Custom Rom

habe ich mir schon gedacht...da man aber nicht weiß um was für eine Rom bzw ein Theme es sich handelt würde ich mich an Deiner stelle mal an den jeweiligen Ersteller wenden und dort mal nachfragen..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.084
hagex
hagex
Super-Root_
  • Gesperrt
  • Super-Root_
Antworten
1
Aufrufe
916
SunSide
S
Zurück
Oben Unten