Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

T-Mobile branding entfernen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Mobile branding entfernen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
xcanX033

xcanX033

Ambitioniertes Mitglied
Servus Leute,

Ich wollte fragen ob es möglich ist dass ich das T-Mobile branding von meinem S6 entferne indem ich eine DBT Stockrom drüber flashe? Ich weis nur nicht ob es einen Unterscheid macht dass mein Gerät das Modell G920T ist, und die Firmware für G920F...

Bitte um Hilfe & danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Da es ein anderes Modell, speziell bestimmt für einen bestimmten Mobilfunkbetreiber, in einem spezifischen Land, kann der Versuch zum kompletten Brick führen. Es kann aber auch sein, dass Odin die ansich falsche Firmware erkennt und direkt abbricht.
Möglicherweise funktioniert es aber auch, da die Modelle baugleich sind, soweit ich das sagen kann.
Ich kann Dir deine Frage also nicht beantworten, wie Du schon bemerkt hast. ;)
Ich vermute das es geht, die Chance, dass Du hinterher einen Briefbeschwerer hast, wäre mir aber zu hoch.
 
Ähnliche Themen - T-Mobile branding entfernen Antworten Datum
16