Tastenbelegung

P

psalter

Ambitioniertes Mitglied
9
Servus all,

ich würde gern die links Multitaskingtaste ändern. Am besten wäre diese wieder für die Einstellungen zu verwenden und nur beim lang drauf bleiben so wie jetzt. Außedem würde ich gern die rechte Taste durch eine Funktion erweitern. Lange drauf bleiben...zu vorherigen app.

Wisst ihr vielleicht wie ich das hinbekommen kann?

mfg

...S6 ist gerootet...
 
Versuch es mal mit der App "All in one Gestures", hat bei mir funktioniert, allerdings funktionierte dann die Beleuchtung der Tasten nicht mehr. Kann aber auch an der Custom Rom liegen, die ich drauf habe.
Sonst gibt es momentan keine Möglichkeit, außer mit der AllianceRom die hat diese Funktion integriert.
 
Gute App. Aber leider kommt beim betätigen der linken Taste, your Device is not Supported.

Hm


Noch eine Idee?
 
Moin,
bei mir ist es dasselbe Problem.
"All in one" funktioniert nur begrenzt. Auf die Beleuchtung könnte ich noch verzichten, aber ich finde es schade das sich die Recent- Taste nicht in die Menü- Funktion wandeln lässt..

Ich nutze derzeit Alliance Framework, allerdings scheinen die auch nicht weiter zu sein. Da müssen wir uns wohl noch gedulden. :sleep:
 
Zurück
Oben Unten