Überflüssigen original Brightness-Slider entfernen?

M

mickk

Stammgast
225
Hallo zusammen,

ich verwende neuerdings Lux Auto Brightness (mit CF Lumen) für die Helligkeits- und Farbtoneinstellungen. Obwohl Lux angeblich den Original-Slider ersetzt, habe ich nun leider zwei Helligkeitsregler, den originalen von Samsung und den von Lux.
attachment.php

Auf dem Gerät läuft Stock Marshmallow (DTM) mit TWRP, Root und Xposed Framework, ich habe aber bisher leider noch keine Möglichkeit gefunden, den Original-Slider zu entfernen.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich den überflüssigen Samsung-Slider loswerden könnte? Ich wäre für Ideen sehr dankbar.

Gruß
Mick
 

Ähnliche Themen

xcanX033
  • xcanX033
Antworten
1
Aufrufe
1.692
Wicki
Wicki
Cyridial
  • Cyridial
Antworten
2
Aufrufe
1.756
Cyridial
Cyridial
Hefeprinz
Antworten
12
Aufrufe
11.064
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten