Video Player

Ladedruck

Ladedruck

Erfahrenes Mitglied
46
Guten Abend. Ich habe die Tage die NEMESIS custom rom auf meinem S6 installiert und ich bin absolut zufrieden - allerdings ist mir was aufgefallen dass mich durchaus nervt. Es hat den Anschein, dass der Video Player nicht mit installiert wurde, außerdem finde ich dazu leider keine Infos im Thread der rom. Zur Zeit muss ich eine zusätzliche App für Videos nutzen, nervt mich aber auch dar ich keine Videos aus der Galerie heraus abspielen kann.

Gibt's den Google/Samsung Player als App oder zip zum flashen? Wäre super wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte, die Sachen, die ich bei Google finde sind mir nicht geheuer und würde ich ungern "einfach aufs Handy ziehen". Vielen Dank.
 
Wäre vermutlich am sinnigsten, im ROM Thread nach einer Lösung zu suchen, oder hast Du da nichts gefunden/keine Hilfe erhalten?
 
Das liegt wahrscheinlich daran dass es das ROM bei uns nicht gibt.:D Den Video Player kann man bei den Samsung Apps aus dem dortigen Store beziehen. Heißt Samsung Video Player.
 
Er hat das ROM ja irgendwoher. Dann würde ich annehmen, man sucht an jenem Ort nach dem Problem und flasht dann den dort angebotenen Fix für den Video Player. Aber was weiß ich schon. ¯\_(⊙︿⊙)_/¯
 
Schade dass du meinen Text nicht gelesen hast.

Edit:
hanspampel schrieb:
Das liegt wahrscheinlich daran dass es das ROM bei uns nicht gibt.:D Den Video Player kann man bei den Samsung Apps aus dem dortigen Store beziehen. Heißt Samsung Video Player.
Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt ist mein rom vollständig. Ich habe die apk bei Sammobile gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
Ich habe deinen Text sehrwohl gelesen. Aus dem geht aber nicht hervor, warum der offizielle Fix des Devs für dich nicht nutzbar ist.
 

Ähnliche Themen

Mikehop
Antworten
2
Aufrufe
600
Mikehop
Mikehop
lilcreep
  • lilcreep
Antworten
0
Aufrufe
1.600
lilcreep
lilcreep
klosmasse
Antworten
29
Aufrufe
2.074
fifa15
fifa15
Zurück
Oben Unten