Wie verlasse ich den Download Modus

N

n1Ko

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo Leute,

wollte mein Handy im Recovery Modus starten. Ist leider der Odin Mode draus geworden :biggrin:

Gibt es noch eine andere Möglichkeit aus dem Modus rauszukommen als durch Drücken des power Knopfes ? Drücke und halte den 1 Min gedrückt und es passiert somal garnichts..

MfG
n1Ko ;)
 
Versuch es mal mit drücken von Powertaste u. Lautstärke runter für ca. 10 Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: azeri, widdl, Karlo_77 und eine weitere Person
Habe es nun mit Odin und einer ForceReboot Datei aus XDA Forum gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
@n1Ko: Link zu dieser Datei/Thread?
Könnte ja andere auch interessieren ;)
Durch oben genannte Kombi kommt man aber auch aus dem Downloads Modus, das S6 startet dann neu.
 
  • Danke
Reaktionen: widdl und JasonMason
Es ist theoretisch egal was du mit odin flashst denn nach dem flachen bzw aufspielen einer Software mittels odin bootet dein Hand Falls es erfolgreich war Immer neu :D
 
Ja aber bevor man "irgendwas" flasht nutzt man doch einfach die von SunSide geschriebene Tastenkombination :blink:

= Geringstes Risiko sein Gerät zu bricken.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
528
iracer
I
I
Antworten
24
Aufrufe
4.795
iracer
I
C
Antworten
0
Aufrufe
389
CookieXD
C
Zurück
Oben Unten