Decent M1 ROM?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die drauf... läuft sehr stabil
Keine Fehler

Kann ich nur bestätigen, bisher keine Fehler. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das ROM sehr Akku sparend ist, was ja eigentlich nicht schlecht ist. Leider leidet darunter doch sehr stark die Performance. Habe jetzt den super kernel drauf gemacht, jetzt läuft es richtig schön schnell und stabil. Mal schauen, was der Akku so tut.

Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bitte die Rechtschreibung beachten!
  • Danke
Reaktionen: Steili
Eine kleine ROM Vorstellung wäre doch toll :thumbup: dann könnten wir endlich auch ein Custom ROM Unterforum beantragen.

Vielleicht mache ich mal eine wenn ich Zeit habe

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und Darkman
Sarahlein schrieb:
Habe jetzt den super kernel drauf gemacht, jetzt läuft es richtig schön schnell und stabil. Mal schauen, was der Akku so tut.
Hast du gerade mal einen Link zu dem Kernel parat? Danke!

edit: hab ihn schon gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
@Sarahlein wie sieht es mit der Threadergänzung aus? Schaffst du es vielleicht übers Wochenende?
Danke!

Ja schaffen schon. Allerdings hat das ROM bei mir doch einen Fehler.

Bei mir ist nachts der Nicht stören Modus an. Ich habe es über 3 Nächte getestet und jede Nacht ist mein Handy eingefroren. Ich weis nicht ob es am Kernel lag oder am ROM selber. Ich bin daher jetzt erst mal zum Stock ROM zurück.

Muss an dem Kernel liegen den du nutzt. Ich habe mit dem Nicht-Stören-Modus keine Probleme nachts.
Das Rom läuft ohne Abstürze bei mir.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Zurück
Oben Unten