G935F als Dual Sim benutzen ?

mach6

mach6

Dauergast
841
Hallo Leute
Habe mal eine Anleitung gesehen wie man das normale 935F als Dual Sim verwenden kann, finde es leider nicht mehr.
Hat da jemand eine Anleitung oder einen Link zur genauen Untergruppe?
Danke
 
Ich habe mal aus dem 735F, G935F gemacht ;) Ein 735F gibt es nicht.

BTW das was du vor hast ist nicht möglich. Das Gerät hat nur eine IMEI und kann somit nur eine SIM Karte ansteuern.
 
Danke für die Änderung
Doch das funktioniert, das Gerät zur 2. IMEI Freischaltung habe ich.
Aber weis den genauen Ablauf nicht mehr, und ob ich es hier oder wo anders die Anleitung gesehen habe.
 
@mach6
Du kannst ja nicht freischalten was nicht existiert. Ein Single SIM Gerät hat nun mal nur eine IMEI.

Zumal es ja auch nur Kontakte für eine SIM Karte zum Auslesen hat und nicht für zwei?!
 
Es wird 2 mal die selbe IMEI verwendet.
Habe den Ansatz wieder im Net gefunden, wenn ich Zeit habe es zu machen, werde ich hier das Ergebnis Posten.
 
@mach6
und,
wie war das Ergebnis?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
3.302
WikoFan400
W
Zurück
Oben Unten