Grace UI für das S7

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grace UI für das S7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
SuckOr

SuckOr

Experte
Hallo Jungs,

Habe mir auf YouTube ein paar Videos zur UI vom Note 7 angeschaut. Die gefällt mir ja richtig gut.
Gibt es schon Informationen darüber, ob die UI auch auf das S7 kommt?
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Wieder geöffnet, da der Ersteller eher wissen möchte, ob seitens Samsung dazu etwas kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuckOr

SuckOr

Experte
Hat schon jemand was gehört oder ist etwas bekannt?
 
G

Gleetch

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mich auch interessieren. Bezweifle es aber, da die neue Galerie und Samsung Cloud schon verteilt wurden.
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Das wäre ja schon etwas schwach. Samsung muss doch irgendwo ein Interesse daran haben, die Geräte auch weiterhin attraktiv zu halten. Und die neue UI ist jetzt auch keine grundlegende Veränderung.
 
vietnam

vietnam

Experte
Wartet doch erstmal bis Android N fürs S7 kommt.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Da wird nichts kommen, auch mit Android 7 nicht. Und mal ehrlich, die Emoticons die mit Android 7 kommen wird man auch nicht unbedingt brauchen.
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Naja, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass nichts kommt. Samsung hat letztes Jahr auch die neuen Features und auch Icons des S6 Edge Plus auf das normale Edge gebracht.
Alles andere wäre wirklich schwach. Aber naja mal schauen.
 
Bastardoxx

Bastardoxx

Neues Mitglied
Genau.
Und die Hardware des S7 wird durch das Update auch viel besser genutzt.
Soll nochmal ein ganz schönen Leistungsschub geben.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Sieht ja richtig schick aus. Gibt es da eine Beta die man testen kann?
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
Bastardoxx schrieb:
Genau.
Und die Hardware des S7 wird durch das Update auch viel besser genutzt.
Soll nochmal ein ganz schönen Leistungsschub geben.
Meinst du im sinne von Rechenleistung?
Oder wie flüssig/schnell die software reagiert, scrollt etc?
Ersteres fände ich unnötig, benchmark leistung ist mehr als genug da. Zweiteres wäre aber extrem geil, da ich mein S7 Edge aktuell immernoch ziemlich fix finde, und es so ziemlich nie wirklich hängt (so wie mein HTC One m8 damals, als ich mal 10 Apps im hintergrund aktualisiert hab, und dann zwischen 2-3 apps hin und her gewecshelt bin :p )

Scoty schrieb:
Sieht ja richtig schick aus. Gibt es da eine Beta die man testen kann?
Vor 2 Tagen hat ja das beta programm für die 7.0 software gestartet in paar ausgewählten Ländern. Es kursieren schon Roms davon, die man flashen kann. Aber das ist alles noch seeeeeehr beta-like.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Soll aber für eine Beta erstaunlich gut laufen, keinen nennenswerten Bugs. Sicher gibt es hier und da ein kleines Problem aber ich werde es mir heute mal flashen.
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
zur Beta von Android N läuft sehr gut bin auf Renovate Rom :) Accu läuft auch besser.