Home-Button als Touchtaste einrichten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Home-Button als Touchtaste einrichten? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
B

BlackFreakZ

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß das es beim iPhone mit einem Jailbreak möglich ist einen tweak zu installieren, womit man nicht mehr auf die Home Taste drücken muss um zurück oder auf den Start Bildschirm zu kommen. Man tippt praktisch einmal kurz auf die Taste und landet zurück.

Gibt es sowas auch für Android? Eventuell über ein Modul von xposed? :)

Danke um jede Hilfe !
 
stronzo

stronzo

Stammgast
Klingt nicht schlecht, wird leider oft beendet und Fingerprint geht leider nicht so gut.
 
Reeen

Reeen

Stammgast
Es ist ok. Also seit den letzten Updates ist die App etwas stabiler geworden. Wichtig ist beide! Stromsparfunktionen, also sowohl die von Samsung als auch die Android eigene, für easy home zu deaktivieren. Dann funktioniert es halbwegs zuverlässig. Ab und an funktioniert es bei mir dennoch nicht, ist aber meist nach einigen Minuten wieder aktiv, ohne das man die App wieder aktivieren muss.
 
stronzo

stronzo

Stammgast
Noch besser wäre es, wenn es mit Energie sparen gehen würde.
 
audigene

audigene

Erfahrenes Mitglied
Gibt's sowas auch für den Sensor, indem man den Finger drauf legt und das s7 sich entsperrt ohne zu drücken? Ein Kernel oder FW?