Lineage OS - Telefon ja, aber man hört nichts

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage OS - Telefon ja, aber man hört nichts im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
M

MuffelGuffel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen,

total merkwürdig...
Lineage OS die aktuellste Nightly gestern Abend geflasht über TWRP, zusammen mit Root über Magisk.
Es schien als hätte ich endlich eine Kombination erwischt in der ich meine Samsung Gear S3 verwenden kann und ich eine halbwegs brauchbare Kamera-App erhalte...
Vorhin werde ich angerufen, gehe ran, höre nichts und mein gegenüber hört mich auch nicht.

Blöd :-/
Vor 3-4 Tagen hatte ich schonmal Lineage drauf, war damit unzufrieden und hatte mal TGP und Resurrection Remix ausprobiert - irgendwas geht ja meistens nicht...

Was nun tun? Am Modem kann es eigentlich nicht liegen :-/