[MOD v16] The Sound Mod Thread by ZuBi182

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD v16] The Sound Mod Thread by ZuBi182 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
BBF-Android

BBF-Android

Experte
FEATURES:



Volume Mod Version:

- Erhöhen Sie incall Volumen
- Erhöhung der Freisprecheinrichtung
- Erhöhen Sie die Multimedia-Wiedergabe Lautstärke
- Erhöhung Bluetooth Multimedia-Wiedergabe-Lautstärke
- Erhöhung bluetooth incall Volumen
- Erhöhung VoLTE incall Volumen
- Erhöhung Wifi Ruflautstärke
- Verbesserte Mikrofonempfindlichkeit auf Videoaufzeichnung
- Verbesserte Mikrofonempfindlichkeit auf Sprachaufzeichnung
- Verbesserte Mikrofon Sensibilität während des Gesprächs auf Lautsprecher-Modus


Dual-Lautsprecher-Version:

- Aktivieren Sie Dual-Lautsprecher, wenn die Wiedergabe von Medien
- Erhöhen Sie incall Volumen
- Erhöhung der Freisprecheinrichtung
- Erhöhen Sie die Multimedia-Wiedergabe Lautstärke
- Erhöhung Bluetooth Multimedia-Wiedergabe-Lautstärke
- Erhöhung bluetooth incall Volumen
- Erhöhung VoLTE incall Volumen
- Erhöhung Wifi Ruflautstärke
- Verbesserte Mikrofonempfindlichkeit auf Videoaufzeichnung
- Verbesserte Mikrofonempfindlichkeit auf Sprachaufzeichnung
- Verbesserte Mikrofon Sensibilität während des Gesprächs auf Lautsprecher-Modus


UNIVERSAL VERSION
- SamsungS7930F
- SamsungS7930FD
- SamsungS7 Edge935F
- SamsungS7 Edge935FD

W8 VERSION
- SamsungS7930W8
- SamsungS7 Edge935W8

S VERSION
- SamsungS7G930S
- SamsungS7 EdgeG935S




Download & weitere Infos >>>>HIER<<<<
 
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Hat jemand einen Downloadlink? Bei mir kommt nur Playstorewerbung
 
Cyricks

Cyricks

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Files sind bei MEGA hochgeladen. Musst die sonst übern PC ziehen. Aber man kann die App auch ohne Anmeldung benutzen.
 
vietnam

vietnam

Experte
Der Mod funktioniert bei mir super. Klasse Klang bei Musik.
 
W

Willy3333

Ambitioniertes Mitglied
hi @BBF-Android

sag mal, wird da Knox ausgelöst (oder ist diese Änderung nicht gravierend genug dafür ?)
Ansich stört mich das nicht so, hatte ja meine anderen Handys auch gerootet, aber ich möchte
diesmal eigentlich erst die Garantie abwarten...

Danke schonmal

cu. Willy3333
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Ohne root kein custom recovery, ohne recovery kein flashen des Mods. Ergo ist root notwendig, somit wird der Knox getriggert.
 
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Cyricks schrieb:
Die Files sind bei MEGA hochgeladen. Musst die sonst übern PC ziehen. Aber man kann die App auch ohne Anmeldung benutzen.

Kannst du mir erklären wie das funktioniert? Habe zwar jahrelang Erfahrung mit OCH, aber das System verstehe ich nicht. Also wie ich das rundergeladen bekomme
 
Cyricks

Cyricks

Fortgeschrittenes Mitglied
@Energiekugel na ja, habe einfach die App vom Play Store installiert. Beim Öffnen dann weiter ohne registrieren. Wenn du dann den Link öffnest kommst du auf den Ordner mit den Files. Oder du öffnest den Link halt über nen Computer. Dann kannst du die Files auch so runterladen und kopierst sie auf dein Handy zum flashen.
 
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Ich habe in der App nur nen Button zum Registrieren und Login.

Naja werde es jetzt wohl doch über den PC machen.
 
Cyricks

Cyricks

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch, das musste ich nicht. Weiß auch nicht mehr was da genau stand aber ich musste mich nicht registrieren. Aber über den PC geht das wie gesagt auch so.
 
C

Cavalera

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollte nochmal kurz bestätigen dass der Mod mir persönlich richtig gut gefällt! War anfangs auf der Suche nach einer Mod, die die Kopfhörerlautstärke anhebt, denn meinem Custom One Pro fehlte noch ein, zwei weitere Lautstärkestufen. Diese Mod erlaubt dies auch, obwohl die Maximallautstärke zu laut ist. Ansich kein Problem, man muss nur aufpassen.

Der eigentliche Sinn des Mods sind ja nun die zwei Lautsprecher. Für die reine Musikwiedergabe ist es nicht sonderlich geeignet. Es wird nur lauter aber nicht unbedingt besser. Mit einem Equalizer könnte man noch ein paar Tiefen aus der Ohrmuschel entnehmen und diese dann mehr auf den eigentlichen Lautsprecher geben. Es kommen ja noch bestimmt weitere Versionen.

Am Besten klingen aber nun Youtubevideos. Filmtrailer, Blogger,... Stimmen profitieren hier enorm. Dann entfällt dass man mit der Hand so eine Muschel um den Lautsprecher formen muss, damit der Ton in Richtung User strahlt. Leider hört man aber ein minimales Echo, als störend empfinde ich es aber nicht.
 
depetti73

depetti73

Experte
Wenn ich den MOD installiere, und ich den Regler für den Benachrichtigungston ganz laut mache springt der immer wieder automatisch ein Stück zurück. Ist es auch nochmal das der Lautstärke Regler und der für die Benachrichtigung zusammen arbeite.

Habe die Echo ROM und den AEL Kernel drauf
 
vietnam

vietnam

Experte
Nein, ist nicht normal. Die Regler sind getrennt.
 
depetti73

depetti73

Experte
Ja bei mir gehen die nur beide zusammen
Also bewege ich den für die Lautstärke,bewegt sich auch der Regler der Benachrichtigung
 
vietnam

vietnam

Experte
Der Mod ist in der Echoe Rom aber auch schon drin. Wahrscheinlich morgen kommt die V17 raus.
 
depetti73

depetti73

Experte
Oha...ok, wusste ich gar nicht
Danke dir für die Info
 
DeGurke

DeGurke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand schon etwas über kaputte Lautsprecher aufgrund dieser Mod gehört? Hab Google mal befragt, ändert entweder habe ich die falschen Suchanfragen gestellt, oder es gibt tatsächlich noch keinen Fall
 
vietnam

vietnam

Experte
Nein, noch nichts gehört.
 
C

Cavalera

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Stress! Passive Lautsprecher gehen ja auch nicht gleich kaputt wenn man diese an einem größerem Verstärker betreibt. Man sollte halt nur aufpassen dass die Treiber nicht übersteuern. Bei mir hört man es minimal bei maximaler Lautstärke, also bleibe ich 1 Stufe drunter wenn ich länger Musik höre. Um mal kurz ein Video bei lauterer Umgebung abzuspielen... kein Problem.
 
Ledschgi

Ledschgi

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Auf der xda-Seite gibt es bei V18 vier unterschiedliche Level zum downloaden. Level 0 bis Level 3.
Ist Level 3 lauter als Level 0? Oder versteh ich das etwas falsch?

Danke für eure antworten